Stage-Pianos | Herzlich willkommen !

Digitalpianos für Bühne und Studio

Vintage-Piano KORG SV-1

alle legendären Sounds in einem Instrument:

Vintage Piano Korg SV1

KORG SV 1

Alle seit Jahrzehnten unerreichten Sound-Klassiker sind auf Knopfdruck spielbereit. Dazu auch simulierte Effektpedale, Verstärker, Boxen und Mikrofonierungsverfahren, die den Sound der Originale entscheidend mitgeprägt haben und sie eben so klingen lassen, wie sie klingen müssen. Jetzt in unserem Showroom ausprobieren!

Für alle, die es genau wissen wollen: Hier das Handbuch zum herunterladen.



Roland_rd-800

ROLAND RD 800


Ein vielseitiges Flaggschiff unter den Stagepianos.
Schlichter, zeitgemässer Look. Mit umfangreichen Verbesserungen bei Sound, Spielgefühl und Vielseitigkeit, wird diese Erfolgsstory des RD 700 nun mit dem RD-800 fortgesetzt. Die Auswahl an erstklassigen, akustischen Pianosounds wurde erweitert und aufgefrischt. Gleichzeitig sorgt die neue, gewichtete 88-er-Tastatur mit Hammermechanik für das optimale Anschlagverhalten. Die Klangbibliothek enthält neben authenthischen Vintage E-Pianos, auch Orgeln, Streicher, Synths und weitere professionelle Sounds. Weitere Details hier auf der Website des Herstellers.

Roland-RD-64_BI2

ROLAND RD 64


Super kompakt, mit 12 Klängen, darunter Super-Natural Piano, Orgeln, dynamische Ivory-feel Tastatur mit Druckpunkt.
Mehr dazu bei uns im Showroom und hier bei Roland Connect.